Bistro Café Charade

Anschrift
Dorotheenstr. 174, 22299 Hamburg
Stadtteil: Winterhude

Kontakt

040 / 41 30 34 05

silkehausherr@gmx.de

Anfahrt
Bus-Station: Sierichstrasse Nr. 25, 109
U-/S-Bahn-Station: Sierichstraße U3



Kurz & Kompakt

Für einen entspannten Start in den Tag!

 

Öffnungszeiten

Mo - Fr: 09:00 - 18:00 Uhr
Sa - So: 10:00 - 18:00 Uhr

 

Frühstückszeiten

Mo - Fr: 09:00 - 18:00 Uhr
Sa - So: 10:00 - 18:00 Uhr

 

Bemerkungen

Die Öffnungs- & Frühstückszeiten an Feiertagen erfragen Sie bitte telefonisch. Vielen Dank dafür.



Bildergalerie



Beschreibung

Herzlich willkommen im Bistro Café Charade in Winterhude.
In unserem zentral zwischen Alster und Stadtpark gelegenem Café beginnt jeder Tag mit einem Lächeln und wir freuen uns auf Dich und Deine Begleitung.

Genieße unser leckeres Frühstück mit seinen vielen Variationen. Mit einer Tasse unseres noch von Hand aufgebrühten Espresso aus dem Hause Benvenuto ist ein perfekter Start garantiert. Auch wenn Du erst später Deinen Tag bei uns beginnen magst, bereiten wir Dir gerne Dein Frühstück. Denn bei uns gibt es Frühstück den ganzen Tag.

Selbstverständlich ist wochentags auch für den Hunger am Mittag gesorgt. Du kannst auf unserer sonnigen Terrasse beispielsweise hausgemachte Pasta, Suppe, Lasagne und andere Leckereien bekommen.
Unsere Plätze vor der breiten Sonnenfensterfront sind nachmittags heiß begehrt. Dort ist das bunte Treiben in der Dorotheenstr. mit einem zum Beispiel leckeren Stück unseres hausgemachten glutenfreien Käsekuchens oder Rhabarber-Streuselkuchens zu beobachten.

Die HVV-Busse bringen Dich direkt vor unsere Tür. Somit steht einem Besuch im Bistro Café Charade nichts mehr im Weg. Wir freuen uns daher auf Deinen Besuch und sagen herzlich auf bald!

Detailangaben

Fahren Sie zur Erklärung der Icons bitte über das jeweilige Bild!

Terrasse vorhandenZugang für Kinderwagen möglichHunde im Café erlaubtVerkauf außer Haus möglichKinderstühle vorhandenLive Musik / EventoptionLesungen im Café möglichVeranstaltungen möglichFrühstück im Angebotaufgebackene Brötchenselbstgebackene Kuchenselbstgemachte Tortenselbstgepresste Säftebiologische Getränkebiologische Lebensmittelvegane ProdukteLactose freie ProdukteGluten freie Produkte

Innenplätze: 33

Außenplätze: 35

Das besondere Angebot: Wir bieten Ihnen täglich wechselnden und leckeren Mittagstisch.

Parkplätze: an der öffentlichen Straße

Besondere Hinweise: Der Bus hält direkt vor der Tür; ihr fallt quasi beim Aussteigen bei uns ins Haus.



Anfahrtskarte/Lage


 

Aus meiner tiefsten Seele zieht
Mit Nasenflügelbeben
Ein ungeheuer Appetit
Nach Frühstück und nach Leben.

Joachim Ringelnatz
(aus der Morgenwonne)