Bücherstube Fuhlsbüttel

Anschrift
Hummelsbütteler Landstraße 8, 22335 Hamburg
Stadtteil: Fuhlsbüttel

Kontakt

040 / 59 97 54

info@fuhlsbuecher.dewww.fuhlsbuecher.de


Kurz & Kompakt

Die Buchhandlung für das Alstertal.

 

Öffnungszeiten

Mo.-Fr.: 10:00-18:00
Sa.: 10:00-14:00

 

Bemerkungen



Bildergalerie



Beschreibung

Seit 1927 sind wir die Stadtteilbuchhandlung für das Alstertal: Fuhlsbüttel, Hummelsbüttel, Klein Borstel, Ohlsdorf, Alsterdorf und Teile von Langenhorn (also die Postleitgebiete 22297, 22335, 22337, 22339, 22391, 22399, 22415). Und genauso lange auch schon in Familienbesitz, also unabhängig und individuell. Eine Chronik der Bücherstube finden Sie auf unserer Intenetseite. Weil wir uns unserem Stadtteil verbunden fühlen, sind wir auch Mitglied des Gewerbebundes Alstertal-Langenhorn und engagieren uns vielfältig für den Stadtteil. Seit kurzem sind wir auch Mitglied des Vereins Buy local.



Anfahrtskarte/Lage


 

Aus meiner tiefsten Seele zieht
Mit Nasenflügelbeben
Ein ungeheuer Appetit
Nach Frühstück und nach Leben.

Joachim Ringelnatz
(aus der Morgenwonne)